Pressemeldung: Trengo und Booking Experts

Geschrieben von
Lindsey
Ein Newsletter, der Ihnen beim Ihrem Wachstum hilft
Wie nutzen Teams wie Ihres ihre Zeit und Ressourcen optimal? Wie schaffen sie es, ihre Kunden zu begeistern? Nehmen Sie an “Der Talk” teil und finden Sie es heraus.
Trengo in Aktion sehen
Umfassende Integrationen
Einfache Konfiguration
Skalierbare Preisstruktur

Trengo und Booking Experts kündigen strategische Partnerschaft an, um außergewöhnliches Kundenengagement für Reise-, Freizeit- und Gastgewerbeunternehmen zu schaffen

Amsterdam, Niederlande - 8. Juli 2024 - Trengo, eine führende Customer Engagement Software, und Booking Experts, ein führendes Property Management System für Ferienparks, gaben heute eine strategische Partnerschaft bekannt, um das Gästeerlebnis in der Reise-, Freizeit- und Hotelbranche in Europa zu verbessern.

Diese Zusammenarbeit bringt Trengos Expertise in der KI-gestützten Kundenkommunikation mit dem robusten Property Management System von Booking Experts zusammen und verspricht eine einheitliche Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, die Konversation mit ihren Gästen zu bereichern, indem sie Reservierungsinformationen von Booking Experts direkt in die Plattform von Trengo einbinden.

Über Trengo

Trengo ist eine Customer Engagement Plattform, die über 3.000 Unternehmen weltweit dabei unterstützt, Kundengespräche in sinnvolle Beziehungen zu verwandeln. Durch die Integration aller bevorzugten Kommunikationskanäle in einen intuitiven, automatisierten und KI-gesteuerten Posteingang ermöglicht Trengo den Teams, die Lead- und Umsatzgenerierung sowie das gesamte Kundenerlebnis zu verbessern. Mit Trengo ist außergewöhnlicher Service nur der Anfang; es geht darum, in jeder Konversation Freude zu vermitteln.

Über Booking Experts

Booking Experts bietet ein umfassendes, auf Ferienanlagen zugeschnittenes Property Management System, mit dem alle Aspekte des Resortbetriebs verwaltet werden können. Ihre sichere, cloudbasierte Plattform gewährleistet eine nahtlose Verwaltung von Reservierungen, vom Check-In bis zum Check-Out, und bietet eine zuverlässige Lösung für Resortbetreiber weltweit.

Die Partnerschaft

Da sich Trengo verstärkt auf die Entwicklung von Lösungen zur Kundenbindung für Unternehmen in der Reise-, Freizeit- und Hotelbranche konzentriert, ist die Partnerschaft mit Booking Experts eine natürliche Entwicklung. Durch die Integration werden alle Gästekonversationen über alle Kanäle (WhatsApp, E-Mail, Website-Chat, Facebook, Instagram und mehr) in einem Posteingang zentralisiert, der dann ganz einfach die Buchungsinformationen und den Verlauf eines Gastes von Booking Experts anzeigen kann.

Dies vereinfacht die Nachverfolgung der Buchungshistorie und der Profile der Gäste und bereichert die Konversationen, da die Nutzer von Trengo und Booking Experts die richtigen Informationen zur Hand haben, um die Gäste effizienter und persönlicher zu führen.

"Wir freuen uns sehr, mit Booking Experts zusammenzuarbeiten und Unternehmen dabei zu helfen, außergewöhnliche Gästeerlebnisse zu schaffen", sagt Marili 't Hooft-Bolle, CEO von Trengo. "Diese Zusammenarbeit unterstreicht unser Engagement, es Hunderten von Ferien- und Freizeitbetrieben einfacher zu machen, ihre Kunden zu begeistern, indem wir ihren Teams die Werkzeuge an die Hand geben, um sinnvolle, effiziente und hilfreiche Gespräche mit ihren Gästen zu führen."

Wietze Bootsma, Head of Business Development von Booking Experts, stimmt zu: "Mit dieser Partnerschaft werden wir die Effizienz der Gästekommunikation weiter verbessern. Indem wir alle Unterhaltungen auf einer Plattform zusammenführen, helfen wir unseren Kunden, ein unbestreitbar positives Gästeerlebnis zu schaffen."

Für Medienanfragen wende dich bitte an:

Lindsey Davison

Leiterin Marketing, Trengo

l.davison@trengo.com

Interessiert an einem Gespräch?

Lassen Sie Ihr Geschäft durch Kundentreue wachsen. Vereinen Sie alle Ihre Kontakte auf einer einzigen Plattform, um bei jedem Schritt Begeisterung zu erzeugen.
Demo anfordern