Pressemeldung: Trengo ernennt Marili 't Hooft-Bolle zum CEO und stellt innovative KI-gesteuerte Strategie zur Kundenbindung vor

3. Juli, 2024
min lesen
Geschrieben von
Renske
Ein Newsletter, der Ihnen beim Ihrem Wachstum hilft
Wie nutzen Teams wie Ihres ihre Zeit und Ressourcen optimal? Wie schaffen sie es, ihre Kunden zu begeistern? Nehmen Sie an “Der Talk” teil und finden Sie es heraus.
Trengo in Aktion sehen
Umfassende Integrationen
Einfache Konfiguration
Skalierbare Preisstruktur

ZUR SOFORTIGEN FREIGABE

Trengo B.V.

3. Juli, 2024

Trengo ernennt Marili 't Hooft-Bolle zum CEO und stellt eine innovative KI-gesteuerte Strategie zur Kundenbindung vor

Utrecht, Niederlande - Trengo, ein führendes niederländisches Unternehmen für Customer Engagement Software, freut sich, die Ernennung von Marili 't Hooft-Bolle zum neuen Chief Executive Officer (CEO) des Unternehmens mit Wirkung zum 1. September 2023 bekannt zu geben. Marili 't Hooft-Bolle wird die Nachfolge von Patrick Meutzner antreten, der seit 2020 CEO des Unternehmens ist und nun in die Rolle des ersten Chief Product Officer (CPO) von Trengo wechselt.

Mit dieser Wachablösung hat Trengo seine neue Strategie gefestigt: die Art und Weise zu verändern, wie Unternehmen in Europa ihre Kunden mit künstlicher Intelligenz (KI) ansprechen und begeistern. Trengo konzentriert sich auf Unternehmen, die Verbraucher- und professionelle Dienstleistungen anbieten, und hat bereits damit begonnen, Lösungen zu entwickeln, die es ihren aktuellen und zukünftigen Kunden ermöglichen, KI in ihren täglichen Gesprächen mit ihren Kunden auf verständliche und leicht annehmbare Weise zu nutzen.

Marili bringt eine beeindruckende Erfolgsbilanz im Bereich Software as a Service (SaaS) mit und wird das Unternehmen bei seiner neuen Strategie begleiten. Marili war Chief Operating Officer (COO) bei WeTransfer und COO und Managing Director bei inSided, das später von Gainsight übernommen wurde. Derzeit ist sie Mitglied des Aufsichtsrats von TomTom und war zuletzt seit April 2023 als Interims-COO für Trengo tätig.

"Ich bin dankbar und begeistert, die Rolle des CEO bei Trengo zu übernehmen", sagte Marili. "Wir haben ein außergewöhnliches und breit gefächertes Team, ein starkes Produktfundament und eine Fülle von Möglichkeiten, die vor uns liegen.

"Ich möchte, dass Trengo die führende KI-Lösung für Verbraucherdienstleister wird, die nicht nur ihren Gewinn und ihre betriebliche Effizienz steigert, sondern ihnen auch einen Wettbewerbsvorteil verschafft, indem sie es ihnen erleichtert, ihren Kundenstamm nicht nur durch ihre Dienstleistungen, sondern auch durch die Gespräche und Erfahrungen, die sie bieten, zu begeistern.

Marili hat sich verpflichtet, eine Kultur der Innovation, Zusammenarbeit und Leistung zu fördern und das Unternehmen darauf auszurichten, der ideale, ethische Geschäftspartner für seine Kunden zu sein. "Egal, ob du Automobil-, Fitness- oder Reisedienstleistungen anbietest, im Kern dieser Gespräche stellen wir fest, dass sich wiederholende Aufgaben automatisiert und Arbeitsabläufe mit unserer KI vereinfacht werden können. Genau hier bietet Trengo die Lösung, die deinem Unternehmen hilft, sinnvolle Gespräche mit deinen Kunden zu führen.

Vom Vorstandsvorsitzenden zum Chief Product Officer

Der scheidende CEO Patrick hat im Laufe der Jahre eine entscheidende Rolle für den Erfolg von Trengo gespielt. Unter seiner Führung hat das Unternehmen mehr als 36 Millionen Euro an privatem Risikokapital eingeworben, tausende Kunden weltweit gewonnen und ist seit der Gründung 2017 auf mehr als 100 Mitarbeiter gewachsen.

Der Übergang zu einem neuen CEO und die Vorstellung der innovativen Unternehmensstrategie markieren ein spannendes Kapitel in der Geschichte von Trengo. Das gesamte Unternehmen ist begeistert von den Möglichkeiten, die vor uns liegen, und setzt sich für die Verwirklichung der Unternehmensvision ein: Kundenbegeisterung. Immer. Gewinnt.

Weitere Informationen über Trengo findest du unter www.trengo.com.

‍ÜberTrengo:

Trengo hat es sich zur Aufgabe gemacht, Software zu entwickeln, die europäischen Unternehmen hilft, sich wiederholende Arbeiten zu automatisieren, um sinnvolle Konversationen mit ihren Kunden zu führen. Deshalb fasst unser engagiertes Team alle beliebten und nützlichen Kanäle in einer automatisierten Plattform zusammen und ermöglicht es Teams auf der ganzen Welt, effizienter zu arbeiten, damit unsere Kunden ihre Kunden begeistern können. So zahlen wir es weiter.

Interessiert an einem Gespräch?

Lassen Sie Ihr Geschäft durch Kundentreue wachsen. Vereinen Sie alle Ihre Kontakte auf einer einzigen Plattform, um bei jedem Schritt Begeisterung zu erzeugen.
Demo anfordern